Barrierefreiheit

Weihnachtliche Schulversammlung

19. Dezember 2022
2022weihnSchuversammlungBaum-39144f6e Weihnachtliche Schulversammlung - Goßweiler SBBZ

Am Freitag fand unsere diesjährige weihnachtliche Schulversammlung statt. Die Schülerinnen und Schüler haben kleine Aufführungen geprobt und die Lerngruppe 4 hat moderiert und durch das Programm geführt. Dazu hatten wir Herrn Bürgermeister Gauger eingeladen, der uns weihnachtliche Grüße mit auf den Weg gegeben hat.

Es gab eine Klanggeschichte zu Weihnachten von der Lerngruppe 1 zu hören, die Lerngruppe 2 hat uns ein Weihnachtslied mit Begleitung durch Instrumente vorgesungen. Lerngruppe 4 hatte "We wish you a merry christmas" mit den Boomwhackers einstudiert und wurde von einigen Schüler:innen der Lerngruppe 3 unterstützt. Das Krippenspiel von Lerngruppe 3 musste leider ausfallen, da so viele Kinder krank waren. Herr Bürgermeister Gauger hat uns schöne Weihnachtsferien gewünscht und im Anschluss haben wir noch gemeinsam gesungen. Der Höhepunkt waren natürlich die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum, die für jede Lerngruppe ein neues Spiel- und Lernmaterial enthielten. Es war eine sehr schöne Feier!

GSBBZ_Logo_NEU_CMYK_2016_02_Logo%20CMYK Weihnachtliche Schulversammlung - Goßweiler SBBZ

Goßweiler SBBZ
Jahnstr. 4 | 75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: 07081/9236821 | Fax: 07081/9236825
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!