Barrierefreiheit

Bundesjugendspiele

09. Dezember 2021
BuJuWerfen-4f16c135 Bundesjugendspiele - Goßweiler SBBZ

Am Freitag, den 24. Juni 2022 fanden für unsere Schülerinnen und Schüler die diesjährigen Bundesjugendspiele statt. 

Alle waren aufgeregt, da die letzten Bundesjugendspiele schon so lange zurückgelegen haben. Zusätzlich zu den klassischen Disziplinen Laufen, Weitsprung und Weitwurf gab es noch kurzweilige Sportspiele, die die Kolleg:innen der Fünf-Täler-Schule organisiert hatten. Bei Malpuzzle, Laufbingo, Wasserstaffel, Sackhüpfen, Dosenwerfen und Gummistiefel-Weitwurf musste man sich ebenfalls ganz schön anstrengen, aber es gab auch viel zu Lachen! Zur Stärkung gab es zwischendurch für alle ein Eis. Wir konnten in diesem Jahr viele Siegerurkunden und sogar drei Ehrenurkunden an unsere Schüler:innen verleihen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

GSBBZ_Logo_NEU_CMYK_2016_02_Logo%20CMYK Bundesjugendspiele - Goßweiler SBBZ

Goßweiler SBBZ
Jahnstr. 4 | 75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: 07081/9236821 | Fax: 07081/9236825
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!